Heiraten im Landkreis Miesbach

Habt ihr an alles gedacht? Eine Checkliste für Brautpaare

Trachtenheim Irschenberg - Checkliste für eure Hochzeit


Heiraten ist was für Organisationstalente...

...das weiß jeder, der schon geheiratet hat. Nun heiratet man aber im Idealfall nur einmal im Leben und die Erfahrungswerte der Brautpaare sind - naja, durchwachsen... :-) 

Wir vom Trachtenheim Irschenberg haben natürlich schon viele Hochzeiten begleitet und möchten euch an unserem Know-how teilhaben lassen. 

Aus dieser Idee ist unsere Checkliste für Brautpaare entstanden, die ihr hier kostenlos ausdrucken und gerne auch an befreundete Paare im Hochzeitsvorbereitungswahnsinn weiterleiten dürft. 

Strukturierte Hochzeits-Vorbereitung

Strukturiert nach der Vorlaufzeit findet ihr alles, das man erledigen muss oder das man zumindest bedenken sollte, wenn man eine Hochzeit plant. Natürlich erheben wir keinen Anspruch auf die Vollständigkeit unserer Liste, jede Hochzeit ist individuell und jeder möchte nach seinem persönlichen Geschmack heiraten, deshalb könnt ihr die Liste laufend mit euren Wünschen und Ideen ergänzen. 

Das Trachtenheim hat die Kontakte

Ob Friseur oder Brautauto, ob Fotograf, Videograf oder Fotobox, ob Florist oder Konditor, ob Band oder Blaskapelle, ob Druckerei oder Kutscher, wir haben viele Kontakte und helfen euch natürlich gern weiter mit lokalen Dienstleistern aus den Landkreisen Miesbach und Rosenheim

Ideen gefällig?

Stöbert durch unsere Bildergalerien auf unserer Hochzeitsseite und unserer Impressionenseite, oder besucht uns auf Facebook und Instagram, dort findet ihr viele tolle Hochzeitsdeko-Ideen von unserer Hochzeitslocation in Bayern